Ein Abend mit unvergesslichen Melodien…

acoustic_sommer_2018_web

Hallo liebe Freunde,

Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen für unser diesjähriges Acoustic Sommer Konzert.

Dieses Jahr ist es uns gelungen, die Freunde der Simon & Garfunkel Revival Band einzuladen, am 30. Juni 2018 auf der Burg Haustein, zusammen mit uns, ein Konzert der Extraklasse zu zelebrieren.

Ihnen eilt der Ruf voraus "Die beste Simon & Garfunkel Show Europas" zu sein, was auch dazu führt, dass diese Band Auftritte quer durch Europa vor ausverkauften Konzerthallen spielen und dabei für Begeisterung beim Publikum und für überschwängliche Kritiken sorgen. 

In ihrem Programm „Feelin´ Groovy“ präsentieren sie traumhafte, leidenschaftliche Balladen wie „Scarborough Fair“ oder „Bright Eyes“, Klassiker wie „Mrs. Robinson“, „The Boxer“ oder „The Sound of Silence“ ebenso, wie die mitreißende „Cecilia“. 

Einfach nur Nachspielen reicht da nicht! Um das Musikgefühl und die vielen kleinen musikalischen Raffinessen zu erwecken, benötigt man auch erstklassige Musiker.
Mit ihren bis ins kleinste Detail abgestimmten Gesangs- und Instrumentaldarbietungen lassen sie die Grenze zwischen Original und Kopie verschwimmen. Allein die mit den Originalen nahezu perfekt übereinstimmenden Stimmlagen sind dabei an Authentizität kaum zu überbieten. Die instrumentalen Fertigkeiten der Musiker sind ebenso beeindruckend, wie ihre Bühnenpräsenz.

Wir freuen uns sehr Euch dieses Konzert-Highlight präsentieren zu dürfen und sehnen uns schon mit gespannter Erwartung auf diesen Samstag im Sommer...

Princess Jo

Datum:    30. 06. 2018

Ort:           Bornhagen / Burg Hanstein

Einlass:   19:00 Uhr

Beginn:    21:00 Uhr

Ticketverkaufstellen: