Gastronomen Silvester Erfurt / Kaisersaal
Princess Jo begrüssten das neue Jahr bei zwei ausgelassenen Events im Virtalparkhotel in Heilbad Heiligenstadt und am 03.01. 2011 zum traditionellen Gastronomensilvester im Erfurter Kaisersaal.
